Über den Kreisimkerverein Ruhrgebiet e.V. Witten

Der am 13. Juli 2019 gegründete Kreisimkerverein Ruhrgebiet e.V. Witten ist die Dachorganisation folgender Imkervereine:

  1. - Imkerverein Dortmund West e. V.

    1. Vorsitzender Christoph Wenke
    Vieffhausstr. 17
    44369 Dortmund
    Tel.: 0231 - 86 41 016
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Mobil: 0173 97 50 794
    Homepage: Dortmund West

  2. - Imkerverein Gevelsberg e. V.

    1. Vorsitzender Peter Bulla
    Sauerbruch 3
    58285 Gevelsberg
    Tel.: 02339 - 92 96 44
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  3. - Imkerverein Ruhrstadtimker e. V.

    1. Vorsitzender Julian Paries
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Tel.: +49 234 54 47 33 85
    Homepage: Ruhrstadtimker

  4. - Imkerverein Witten-Herbede e. V.

    1. Vorsitzender Herbert Schmidt
    Hörderstr. 106
    44892 Bochum
    Mobil: 0178 83 80 270
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  5. - Imkerverein Hattingen e. V.

    1. Vorsitzende Susanne Staab
    Holthauserstr. 50
    55297 Hattingen
    Mobil: 0170 30 23 615
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Homepage: imkerverein-hattingen.de/

Aufgabe und Ziel des KIV Ruhrgebiet e.V. Witten ist es, die in den Imkervereinen organisierten Imker*innen in ihrem Bemühen um eine sachgemäße und erfolgreiche Imkerei und Bienenzucht zu unterstützen. Er ist dem Deutschen Imkerbund angeschlossen und als gemeinnützig anerkannt.

Letzte Änderung amFreitag, 30 Juni 2023 08:10
(0 Stimmen)
Facebook Twitter Google+ Pinterest
×

Log in